Tierarztpraxis

für Kleintiere und Pferde

Nicole Herde-Jäckel
Möllenstr. 43
15378 Herzfelde

info@tierarztpraxis-herzfelde.de
Tel.:    033434 / 80046

 

Öffnungszeiten

 

Montag    Mittwoch    Freitag

10 - 12                        10 - 12

16 - 19      16 - 19        

 

Hausbesuche nach Vereinbarung

 

Geänderte Öffnungszeiten

In der Zeit vom 01.07.2020 bis 31.07.2020 bleibt die Praxis geschlossen.
Achtung!!!

Die aktuellen Beschlüsse des Landes Brandenburg gestatten auch mir eine leichte Lockerung der Maßnahmen zum Infektionsschutz. Ich habe vor der Praxis daher drei Wartebereiche geschaffen in denen mandie Abstandsregeln einhalten und sich vor schlechtem Wetter schützen kann.

Im Warteraum werde ich die Anamnesegespräche führen und anschließend ihren Liebling in der Praxis behandeln. Ich bitte sie, sollte sich jemand im Warteraum befinden, sich im äußeren Wartebereichaufzuhalten. Sollte auch dort kein Platz sein, warten sie bitte vor dem Tor oder im Fahrzeug.

  • Bei Fragen nehmen sie vor ihrem Besuch telefonisch unter +49 162 2435119 Kontakt auf
  • Bitte nur Tiere vorstellen, welche von mir allein behandelt werden können
  • In Ausnahmefällen ist es möglich, mit Mundschutz und Handschuhen, bei der Behandlung dabei zu sein
  • Zahnbehandlungen bei Pferden werden unter der Voraussetzung durchgeführt, dass der Besitzer zum Termin Handschuhe und Mundschutz trägt

Ich hoffe, wie sicherlich auch viele andere, dass die derzeitigen Einschränkungen zum gewünschten Erfolg führen und ich währenddessen das Wohlergehen ihres Lieblings vollumfänglich gewährleistenkann.

Bitte bleiben sie und ihre Familien gesund!